• Jobs Job bei Elektro Kreutzpointner GmbH

Ingenieur / Fachplaner (m/w) EMSR-Technik

Elektro Kreutzpointner GmbH

Burghausen

Burghausen

Ingenieur / Fachplaner (m/w) EMSR-Technik Elektro Kreutzpointner GmbH Burghausen Projektspezifische Aufgabenklärung, Konzeption, Planung und Projektierung; Erstellen von Ausführungsunterlangen und Dokumentation zur Elektro-, Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnischen Anlagen- bzw. Maschinenausrüstung.

Zählt Zu Den Großen Mittelständischen -emsr-fachbetrieben In Deutschland Und Wird Seit Der Gründung Im Jahr 1923 Als Familienunternehmen Geführt Das Leistungsspektrum Unserer Unternehmensgruppe Mit Ihren Rund 1000 Mitarbeitern In Deutschland österreich Und Rumänien Erstreckt Sich In Den Fachbereichen Industrie- Gebäude- Und Ingenieurtechnik Sowie Schaltanlagenbau Auf Beratung Planung Ausführung Und Instandhaltung Für Den Bereich Ingenieurtechnik In Burghausen Suchen Wir Ingenieur / Fachplaner (m/w) Emsr-technik Was Sollten Sie Mitbringen Fachausbildung Im Bereich Technik (ingenieur Techniker Meister) Berufserfahrung In Projektierung Für Verfahrenstechnische Anlagen Und Sondermaschinenbau Und In Anwendung Von Cad/cae-programmen (vorzugsweise Eplan) Schwerpunkte Ihrer Aufgaben Projektspezifische Aufgabenklärung Konzeption Planung Und Projektierung Erstellen Von Ausführungsunterlangen Und Dokumentation Zur - Mess- Steuerungs- Und Regelungstechnischen Anlagen- Bzw Maschinenausrüstung Werden Sie Ein Wichtiger Teil Unseres Teams - Wir Bieten Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet (klein- Und Großprojekte) Möglichkeit Zur Weiterführenden Fachlichen Spezialisierung (cae Funktionale Sicherheit Atex ) Angenehmes Arbeitsumfeld Und Freundschaftliches Betriebsklima Flexible Arbeitszeit Vielschichtige Entwicklungsmöglichkeiten Sicherheit Und Vorzüge Eines Großen Familienunternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Auch über Unser Onlineportal: Gmbh Burgkirchener Straße 3 D-84489 Burghausen Wwwde Bereichsleiterin Personal Frau Katharina Jansen Tel: +49 8677 8703 173 R Elektrotechnik Ingenieurtechnik Technik Techniker Meister CAD/CAE-Programme EMSR-Technik EPLAN Maschinenausrüstung Steuerungsanlagen Ausrüstung Fachgewerken Behörden Bauherren Burghausen Bayern Ingenieur / Fachplaner (m/w) EMSR-Technik Projektspezifische Aufgabenklärung Konzeption Planung Und Projektierung Erstellen Von Ausführungsunterlangen Und Dokumentation Zur Elektro- Mess- Steuerungs- Und Regelungstechnischen Anlagen- Bzw Maschinenausrüstung Burghausen R Elektrotechnik Ingenieurtechnik Technik Techniker Meister CAD/CAE-Programme EMSR-Technik EPLAN Maschinenausrüstung Steuerungsanlagen Ausrüstung Fachgewerken Behörden Bauherren Burghausen Bayern

Elektriker (m/w/d) für VDE Prüfungen
   Elektro Kreutzpointner GmbH (Burghausen)

Elektriker (m/w/d) für VDE Prüfungen
   Elektro Kreutzpointner GmbH (Trostberg)

Systemplaner (m/w) EPLAN P8 / AutoCAD
   Elektro Kreutzpointner GmbH (Burghausen)

Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   ALDI Süd (Geisenfeld)

Verkaufsleiter (m/w/d)
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (HafenCity)

Projektingenieur / Ingenieur (m/w/d) als Teamleitung für unseren technischen Service / Sch
   Drews Marine GmbH (Billwerder)